. .

Behandlungen

Die Ergotherapie umfasst Behandlungen bei Patienten aus allen medizinischen Bereichen, insbesondere der

  • Geriatrie
  • Inneren Medizin
  • Neurologie
  • Neuropsychologie
  • Onkologie
  • Orthopädie, Rheumatologie
  • Pädiatrie
  • Unfallchirurgie, Handchirurgie

Kontakt

Catherine Dollat
Praxis für Ergotherapie

Ebersberger Straße 8
85570 Markt Schwaben

Telefon: 08121 - 980 522
Falls ich nicht persönlich erreichbar bin, sprechen Sie mir bitte auf den Anrufbeantworter.
Der Ersttermin gilt als Behandlungstermin.
info@demharter-dollat-ergotherapie.de

Beschäftigungs- und Arbeitstherapeutin

Wie wird Ergotherapie verordnet?

Wenn eines der angegebenen Krankheitsbilder auf mich oder eines meiner Familienmitglieder zutrifft, beschreibe
ich dieses dem Arzt, der ein Rezept für Ergotherapie ausstellt. Rezepte werden auf Vordrucken (Nr. 18)
der Heilmittelverordnung "Maßnahmen der Ergotherapie" ausgestellt.


Ist der Patient nicht in der Lage, in die Praxis zu kommen, muss im Rezept der Zusatz "Hausbesuch" angekreuzt sein.